Wednesday, April 6, 2011

Bridal Bouquet Aktivitäten

Wenn eine Braut ihren Hochzeitsstrauß bestellt, scheint es nicht, "Aktivitäten" aus es nicht als eine Sache für die Braut zu halten kommen. Die Brautstrauss kann jedoch die Quelle für viele interessante Aktivitäten und sinnvolle Gesten.




Während dort Zeremonie gibt es allerlei Möglichkeiten. Sicherlich können Sie traditionelle gehen und haben eine Blume für die Mutter der Braut und des Bräutigams Mutter. Die Mütter, insbesondere liebe diese Aktivität und Gäste in der Regel schätzen es auch. Aber was, wenn Sie aktiviert diese traditionellen Geste auf den Kopf und Blumen für die Mütter und Väter angegeben?




Wenn die Braut Blumen an die Männer und Frauen bereitstellt, gibt es ein paar Möglichkeiten, dies zu tun. Was passiert, wenn Vaters Blume in einem Vers beigefügt war, die er dann aufstehen und bei der Zeremonie lesen? Was, wenn war es eine Blume, die Mitglieder der Familie zu erkennen, die bestanden haben, und gibt es Dad Gelegenheit, diese Familienmitglieder erkennen?




Wenn die Braut wählt nicht zu eine Einheit Kerze haben, aber einige Gesten wie es will, können sie ihren Brautstrauss entwickelt, indem er mehrere kleine Sträuße zusammengestellt haben. Zum geeigneten Zeitpunkt während der Zeremonie die Brautstrauss ist "aufgebrochen" und verschiedenen Menschen erhalten möglicherweise eine Freigabe wie der Mütter und Väter der Braut und Bräutigam.




Jetzt, wenn die Braut auf ihren Brautstrauss während der Hochzeitszeremonie hängen will, aber bereit ist, etwas Spaß mit ihm an der Rezeption haben, gibt es ein paar Optionen sowie. Wie über ein Tanz mit der Brautstrauss? Das ist dumm, sondern Spaß. Die Brautstrauss ist auf dem Display irgendwo in der Nähe der Tanzfläche und Gäste müssen erraten, eine Blume, die in der Strauß ist, bevor sie eingeben können die Tanzfläche. Die ersten paar Gäste möglicherweise kein Problem, da einige Blumen sind offensichtlich, wie Rosen und Tulpen, aber andere geben könnte Menschen pause. Natürlich funktioniert dies nicht wenn der Brautstrauss alle Rosen oder einige andere Einzel- und offensichtliche Blume ist aber für eine traditionelle gemischten Bouquet, es kann gut funktionieren.




Für eine naughty Note kann die Braut ihr Strumpfband in der Brautstrauss ausblenden und tatsächlich legte es auf ihr Bein bevor der Bräutigam es startet. Oder sie können ein paar abtrünnigen Bouquets, die in Strumpfgürtel, eingeschlossen sind, so ihr nicht ausgelöst zu erhalten, aber stattdessen die kleine Gebinde mit Strumpfgürtel angefügt werden ausgelöst.




Wenn es Zeit für die Braut, ihr Bouquet zu werfen, gibt es mehrere Optionen. Einige Bräute wählen, nicht zu halten ihre Bouquet und einfach pflücken einer Blüte daraus vor Aufspannung die ganze Sache während die Brautstrauss werfen. Dies ist eine Alternative zum haben eines speziellen Strauss beiseite zu werfen, und es gibt auch andere.




Sind es gibt eine Menge von alleinstehenden Frauen kommen zur Hochzeit? Vielleicht nicht genug eine ausgelöste Bouquet. Viele Bräute sich heutzutage entscheiden für etwas ein wenig mehr Spaß. Es gibt einige Optionen, wirklich. Eine beliebte Möglichkeit ist, den Floristen erstellen mehrere kleine Sträuße und dann bündeln sie einen blumenstrauss Aussehen zu haben. Sie sind leicht mit einem Band gebunden. Wenn es Zeit für die Toss Bouquet, die Braut löst die Multifunktionsleiste und löst die "Strauß" die tatsächlich mehrere kleine Sträuße ist. Mehrere Frauen fangen die Bouquet, anstatt nur eine.


No comments:

Post a Comment